Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe zum Passwort
#1
Hallo ihr Lieben, wollte mich vm Laptop aus hier anmelden und hatte mein Passwort nicht im Kopf. Soll nun ein Neues anfordern und muss immer zur Bestätigung ein Buchstaben- bzw. Zahlenfeld eingeben. Das funktioniert aber nie, ich habe es bestimmt schon 100 mal probiert Laugh  Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun? Wub
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#2
Damit solltest du lieber auf unsere Ilse warten!Warten
Sie meldet sich ja regelmäßig und kann dir sicher schnell helfen! Victory
Zitieren
#3
ohje, das funktioniert nicht? W00t 
ich hab das auch einmal gemacht, ist aber gegangen
als erstes denke ich immer an den "Cache", dass das Gerät noch eine Seite anzeigt, die eigentlich nicht mehr gültig ist
ich werd das gleich mal mit meinem Testuser ausprobieren Victory
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#4
Frau Testuser Victory  hat gerade ihr Passwort vergessen und ein neues angefordert
sie hat mehrmals auf den Button "Aktualisieren" geklickt, da wurde dann immer eine neue Buchstaben-Ziffern-Kombination eingeblendet

dann hat sie's aber richtig gemacht - weiter unten den Button "Zugangsdaten anfordern", und dann kam schon die Meldung, dass eine Mail unterwegs ist Victory
Zitieren
#5
Christine, kann es sein dass es dir wie "Frau Testuser"  Grins  gegangen ist?
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#6
Liebe Ilse, ich danke Dir für Deine schnelle Hilfe Daumen_hoch Werde es morgen am Lappi noch mal versuchen. Biggrin
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#7
Und heute hat es funktioniert, danke Ilse Freuen
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#8
Gutdr Super
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste