Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Alterswehwehchen".....
#1
als ich vor 2 Monaten mit meinem Schatz zum Tierarzt fuhr weil er ständig gebrochen hat,hat der Doc vorsichtshalber einen Ultraschall gemacht.Ergebnis...vergrößertes Herz und vergrösserte Prostata...(das erklärte auch warum er sich beim Gassi gehen manchmal so schwertat beim Käckerchen machen)..
fürs Bauchweh bekam er eine Spritze und 2 Wochen carnipur Paste.  für die Prostata 7 Tage Tabletten dessen Wirkung 6 Monate hält und er muss täglich 1 Herztablette nehmen..und was soll ich sagen..mein kleiner ist viel agiler als vorher Smile...und der Doc hat seine  "topfigur "gelobt! Biggrin..(kimba wiegt seit eh und je seine 7-7,3 kg)..
Zitieren
#2
super dass es deinem Kleinen mit 14 Jahren insgesamt so gut geht! bei den älteren Herren Zwinker  kann die Prostata schon mal Probleme machen
das vergrößerte Herz ist beim Westie doch recht häufig, es ist gut wenn ihr es behandelt, nicht dass sich da was anbahnt

weiterhin alles Gute!
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#3
das freut mich sehr das es dem Opa wieder so gut geht  Freuen
[Bild: 34333738on.jpg]




Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zitieren
#4
Also hat Frauchen alles richtig gemacht! Daumen_hoch
Schön, das es Kimba mit den Medi's besser geht und er mehr Lebensfreude hat! Victory
Im Alter braucht man halt etwas "Unterstützung...ist bei uns doch auch so! Jupp
Wünsche euch noch eine lange Zeit mit einem fröhlichen Kimba! Gutdr
Zitieren
#5
dankeschön Smile...
ich hab noch vergessen zu erwähnen dass er zusätzlich 2x eine halbe Tablette KARSIVAN bekommt...hat jemand von Euch Erfahrungen damit??...ich habe den Eindruck dass er wieder etwas besser hört...
Liebe Grüße
Zitieren
#6
Mein Carlson hat damals als er so schlimm erkrankt war, u.a. Karvisan bekommen. Hier mal ein Linkt dazu

https://www.karsivan.de/
Ich kann nicht sagen, ob die Tabletten wirklich etwas bewirkt haben, da er mehrere Medikamente bekommen hat, sie sollten jedoch seinen Allgemeinzustand verbessern.
Dann wünsche ich Deinem kleinen Mann weiterhin alles Gute, ist doch super, wenn sich sein Zustand so gut verbessert hat. Smile
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#7
Rasty hat damals auch Karsivan bekommen und ich fand sein Allgemeinzustand war dadurch schon besser
[Bild: 34333738on.jpg]




Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zitieren
#8
der Idefix hatte kein Karsivan, irgendwie ging alles damals so schnell, zuerst war er noch so gut beisammen und dann half eh alles nichts mehr Crying 

aber ich habe von anderen alten Hunden gehört, dass sie mit dem Karsivan sehr gut zurecht gekommen sind und es ihnen gut getan hat Victory 
ich kann mir vorstellen, dass sich auch das Gehör verbessert, wenn die Durchblutung generell besser ist
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#9
Kenne mich mit dem Medikament nicht aus, habe aber schon oft darüber gelesen!
Prima, das es Kimba hilft! Daumen_hoch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste