Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundebuggy
#1
Huhuuuu :)

Da Höphi ja schon echt ein Opi ist und ich ihn ungerne alleine zuhause lasse, wenn wir mal was grösseres planen bin ich auf der Suche nach einem Buggy für ihn.
Habt ihr da schon Erfahrungen damit und wenn ja welche und mit welchem Modell.

Ich persönlich tendiere zu etwas grössere Räder und mit Möglichkeit, den Buggy auch mal ans Rad anzuhängen, da wir E-Bikes haben.


Ich bin mal gespannt was ihr da so schreibt.

Liebe Grüße
Elie, Höphi, Gipsy und Juliana
Ganz liebe Grüße von
Elie, Gipsy und
Juliana
Zitieren
#2
Da fehlt mir die Erfahrung! Rolleyes


Aber Sonja hatte einen Buggy für Margie nach ihrer OP! Victory
Sie kann dir sicher weiterhelfen! Daumen_hoch
Und auch unsere Frau Doktor "Lümmeline" habe ich auf Fotos in den letzten Jahren, einen Buggy
schiebend, gesehen! Grins
Ilse hatte, glaube ich mich zu erinnern, auch so einen "Porsche" für Sir Idefix!
Also da kommen bestimmt einige gute Ratschläge! Jupp
Zitieren
#3
Wir haben einen großen Hundebuggy mit großen Rädern. Haben ihn eigentlich für die Hundeausstellungen gekauft, da man darauf auch noch zusätzlich eine Trimmplatte montieren kann. Passen bequem 2-3 Westies rein. Weiß aber nicht, ob man den auch als Fahrradanhänger nutzen kann Zwinker  Den gibt es auch noch etwas kleiner.
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#4
Ich habe einen ganz leichten buggy mit kleinen Rädern

Ich habe für den idefix die eigentliche Tasche abgenommen und er saß dort wo man eigentlich Taschen usw. Reingeben kann, aber so konnte ich ihn einfach auch zusammenklappen und tragen, und wenn der idefix wollte, konnte er wieder einsteigen 

Die kleib9en Räder sind gar nicht schlecht, ich bin insgesamt sehr zufrieden damit 
Zum Radfahrern ist das natürlich nichts
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#5
Hallo Juliana

Hier mal einige Bilder vom letzten Jahr mit unserem Westie Porsche
Die Farbe ist zwar nicht so toll aber ich habe ihn geschenkt bekommen  Smilie_happy_309
Ich empfehle auf jeden Fall große Räder, vor allem ist das geländegängiger und am Fahrrad sicherlich auch besser als kleine Räder. 

Für mich war es optimal


                   
[Bild: 34333738on.jpg]




Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zitieren
#6
Ich danke euch für eure Ratschläge... der von Sonja kommt gut an meine Vorstellungen ran.....
Die Tage erstmal Uwe befragen was der dazu meint, ein Mann gefällt es ja immer, wenn er um Rat gefragt wird, 
obwohl ich schon irgendwie entschieden habe
Ganz liebe Grüße von
Elie, Gipsy und
Juliana
Zitieren
#7
Hihihi du musst ihm ja nicht sagen das du schon fast entschieden hast  Smilie_happy_309
[Bild: 34333738on.jpg]




Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zitieren
#8
Neee, das sage ich ihn auf keinen Fall :)
Ganz liebe Grüße von
Elie, Gipsy und
Juliana
Zitieren
#9
Wir haben den hier. Bis jetzt haben wir ihn noch nicht oft genutzt. Aber er ist soo mega leicht, man kann ihn auch als Fahrradhänger nutzen und fürn Winter mit viel Schnee würde es sogar Kufen geben


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10
TomJay... passen da auch notfalls 2 Westies rein und wie heisst der genau ?
Ganz liebe Grüße von
Elie, Gipsy und
Juliana
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste