Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Knie
#1
Monty hat sich gestern das Knie verletzt.

Gestern Nachmittag ist Monty entweder von der Couch gesprungen und dumm aufgekommen oder er ist runtergefallen. W00t Crying Wir haben leider nichts gesehen. Jedenfalls konnte er nicht mehr gerade laufen. Allerdings waren wir uns nicht sicher, ob er humpelt oder irgendwie nur krumm läuft. Er ist auch vor uns weggelaufen. Nach ein paar Minuten konnte ich ihn dann doch zu mir locken und er saß zitternd mit mir auf dem Boden. Da wir ja nichts gesehen hatten und ich ja der geborene Pessimist bin und irgendwie das Gefühl hatte dass ihm vielleicht auch schwindlig sein könnte, habe ich dann relativ zügig beim Tierarzt angerufen und wir konnten gleich kommen. Der junge Mann hat sich aus vollen Kräften bei der Untersuchung gewehrt. Er musste sogar zum ersten Mal einen Maulkorb ankriegen. Zum Glück scheint er sich nur das Knie verdreht zu haben und nach einer Schmerzspritze ist er hinterher schon wieder normal gelaufen. Wir sollen ein bis zwei Tage nur kurze Gassirunden gehen und er bekommt noch Schmerzmittel.  Crying
Bianca & Monty  Wub
Zitieren
#2
Gute Besserung Monty. Manchmal geht es schnell, dass sie sich irgendwie verletzen. Aber ihr habt das ganz richtig gemacht und seid gleich zum Tierarzt, so hat er wenigstens keine Schmerzen mehr. Jupp Und nun wollen wir mal hoffen,dass sich das Knie wieder normalisiert.
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]


Zitieren
#3
Oh weh, Monty! W00t
Da hast du dir Beschwerden zugezogen ohne das die 2- Beiner es sehen
konnten!
Das ist aber wirklich blöd gelaufen! Meckern
Gut, das Frauchen gleich beim TA Hilfe gefunden hat und du nun wenigstens
erst einmal schmerzfrei bist!
Hombre turnt auch immer auf Sofa und Sessel herum und hupft runter, ohne das
es jemand bemerkt! Rolleyes
Da kann Hund sich schon mal ordentlich weh tun! Jupp
Wir wünschen dir schnell Gutebesserung und drücken Daumen und Pfötchen, das du
bald wieder "rund" läufst! Daumendrueck
Zitieren
#4
Gutebesserung Monty. Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen, daß du bald wieder ohne Beschwerden  laufen kannst. Daumendrueck Daumendrueck
 
Rikarda, Bianca und Maxi im Herzen Heart


[Bild: 44175809tl.png]






Zitieren
#5
wir wünschen Monty auch  Gutebesserung und das er schnell wieder fit ist. 
Margie ist mal aus dem Bett gesprungen und hatte dann mit dem Vorderbein gehumpelt. War aber nach einem Tag wieder weg. GsD nur vertreten.
[Bild: 34333738on.jpg]




Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Zitieren
#6
na geh, Monty, du musst doch auf dich aufpassen! Wub  gut dass die Spritze erstmal geholfen hat!
da habt ihr gar kein Röntgen machen müssen, umso besser

aber jetzt erstmal vorsichtig und ordentlich schonen, damit das Gelenk gut in Ordnung kommt! Wub
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#7
Danke für die guten Wünsche.  Wub

Heute läuft er wieder ganz normal. Normal  hätte ich erst mal Traumeel gegeben und einen Tag abgewartet. Aber da wir nicht gesehen hab was passiert  ist und er so gezittert hat, sind wir halt gleich los.
Bianca & Monty  Wub
Zitieren
#8
der arme Bub, da hatte er sicher große Schmerzen! Crying
wie gut dass es ihm schon so viel besser geht Wub
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
Zitieren
#9
Er läuft und hüpft, als ob nix gewesen wäre. So schnell kann ich nicht reagieren.  W00t
Bianca & Monty  Wub
Zitieren
#10
Das ist doch prima! Gaudi
Vielleicht hat ihn auch der Absturz von der Couch ziemlich erschreckt und
er hat deshalb gezittert! Rolleyes
Auf jeden Fall hat der TA die Sache richtig beurteilt und Monty die richtigen Mittel
verabreicht! Daumen_hoch
So kann der Bursche bald wieder ganz ohne Beschwerden durch die Welt stiefeln! Gutdr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste