Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Woche bin ich dran!
W00t W00t W00t

Crying  Stellt euch das mal vor!!!
Am 06.02., also schon in einer Woche soll ich mein Fell abgeben! Meckern
Und das bei dieser Kälte! Koepfchen
Ob sich das die Menschen gut überlegt haben! Zwinker
So schaue ich im Moment aus:

Sagt doch mal selbst, so ein Hund muss doch noch nicht getrimmt werden! Rolleyes
Oder? Huh
Nee Hombre eigentlich nicht  Zwinker

aber um deinen Menschen einen Gefallen zu tun lass es einfach machen, da freuen sie sich  Victory
 Meide Beiden haben es ja auch gerade hinter sich und sind jetzt froh das sie bei dem Schnee nicht ganz so lange Zammeln an den Beinen und Bauch haben  Smilie_happy_309
[Bild: 34333738on.jpg]

Man kann ohne Westie leben, aber es lohnt sich nicht!

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Lieber Hombre keine Panik .
 Lass dich nur recht schick machen. Sicherlich hast du zur Not ja bestimmt  ein Mäntelchen was dich vor der Kälte schützen kann oder ?
Meine Gina ist auch wieder im Februar dran und wie du schon auf den Fotos sehen konntest lässt sie mehr Fell im  " Hundesalon " als du . Jupp
Sie mag sich nicht trimmen lassen...leider ! Aber schick ist sie doch auch mit ihrem kurzen Fell oder ?
..ich schau gerne  wieder vorbei 
  Indira  im Andenken & im Herzen mit Gina.

Die Augen eines Hundes sprechen eine ganz besondere Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt.
Ach was Hombre, runter mit dem Pelz Victory da ist genug drauf für drei Gutdr und nachher fühlst du dich so richtig cool
* * *   Liebe Grüße von Ilse, Madó und Idefix, immer in meinem Herzen!   * * *

[Bild: 14876340nj.jpg]
(30.01.2019, 21:24)Idefix schrieb: Ach was Hombre, runter mit dem Pelz Victory da ist genug drauf für drei Gutdr und nachher fühlst du dich so richtig cool

Genau...cool! W00t
Das befürchte ich ja und dann kommen mir die 2- Beiner wieder mit Mantel oder Pullover! W00t
Wo ich doch lieber nackig raus gehe! Grins

Und Indira:
Egal, ob getrimmt oder nicht getrimmt- Gina ist ein wundervolles Westie- Girl! Lady
Jawohl! Jupp
Quatsch! Trimmen wird völlig überbewertet Hombre.  Grins
Bianca & Monty  Wub
Hombre mach dir nichts draus,Augen zu und durch,,,,,,
Fin ist auch bald dran.
Liebe Grüße von Axel und Fin                                    Merlin in meinem Herzen

[Bild: 36057384zk.jpg]

Tschackaaaaaaa Hombre Gutdr Gutdr Gutdr
[Bild: nelly7yu4yjfkal.jpg]
NELLY - UNVERGESSEN
Keine Panik Hombre, das Fell wächst superschnell wieder nach  Jupp
Aber Hombre, das ist doch nichts Neues für Dich Rolleyes Rolleyes  Und so nackig wirst Du ja bestimmt nicht ausgezogen. Meckern Und was meinst Du, wie sehr Du dann den Mädels gefällst Victory  Also, nichts wie ran und durch Daumen_hoch
Christine mit Lizzy, Bella, Giselle und den Gumminasen Carlson und Timmi für immer im Herzen

[Bild: 33118739jp.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste